Daumen hoch für die Leder-Clutch!

Leder Cllutch

Ich packe meinen Koffer – und nehme mit; meine neue mintgrüne Leder-Clutch von TinkelBell!

Warum ich mich für mintgrün entschieden habe, hat einen ganz einfachen Grund. Ich stehe auf Basics, schlichte Farben, kein auffälliger Schnickschnack usw. Mein Outfit bekommt täglich den perfekten Touch durch auffällige und knallige Accessoires, die meinen Basic-Look auf einmal zu einem absoluten Hingucker formen.

In meinem letzten Urlaub war die mintgrüne Leder-Clutch mein täglicher Begleiter (außer wenn’s zum Strand oder an den Pool ging, denn ich möchte die gute Qualität der Clutch natürlich beibehalten). Früher dachte ich immer, vielleicht genauso wie einige von euch denken, was soll ich mit einer Clutch? Da passt doch nichts rein!! Jetzt kann ich euch versichern, alles was nötig ist passt!! Schlüssel, Handy, Geld, Lippenstift…und selbst wenn die Tasche gerade so noch zugeht, sieht die Clutch nicht vollgestopft aus! Allerdings, desto mehr in die Tasche muss, umso weniger handlich wird Sie. Allerdings ist das alles andere als ein Problem, denn bei uns bekommt ihr zu der Clutch auch noch den passenden Träger und ihr verzaubert eure Clutch in eine kleine, aufregende Umhängetasche.

Ich wollte es auch erst nicht glauben aber ich bin eindeutig zum Clutch-Fan geworden. Vor allem das aufregende Design, mit Fransen, Perlen, Bändern und natürlich dem unglaublich gut riechendem Leder haben mich zu 100% von dieser Leder-Clutch überzeugt!

Überzeugt euch selbst- Jetzt eure Leder-Clutch bestellen!!

….und wenn ihr Lust habt, teilt eure ganz persönlichen Erfahrungen mit uns!